Liebe TerraVista-Kunden und Freunde unseres Blogs,
es gibt Neuigkeiten von TerraVista-Erlebnisreisen: Wir haben neue Büroräume! Seit Anfang dieser Woche stehen uns über 60 zusätzliche Quadratmeter zur Verfügung und wir freuen uns über 3 weitere Räume! Wir haben nun zudem einen wunderschönen Besprechungs- und Beratungsraum und einige unserer Kollegen freuen sich über ihren neuen Arbeitsplatz in den frisch renovierten 4 Wänden.
Marketing und Rechnungswesen ziehen um
Neu sind die Arbeitslätze der Kollegen von Marketing und Rechnungswesen, die Anfang dieser Woche die neuen Schreibtische beziehen konnten. Unser Team von der Reiseberatung hingegen hat seine Plätze im Büro gegenüber behalten. So haben wir unsere gesamte Beratungskompetenz weiterhin gebündelt in einem Raum und können uns auf diese Weise in der Beratung ideal ergänzen – denn wir legen allergrößten Wert auf die umfassende und persönliche Beratung sowie kompetente Beratung und Betreuung Ihrer individuellen Reisewünsche.
Kurze Wege
„Gegenüber“ bedeutet in unserem Fall: Hinter der Glastür. Denn länger sind die Wege bei TerraVista-Erlebnisreisen nicht. Und das ist auch gut so, denn wir möchten die Kommunikationswege möglichst kurz und den Austausch im Team somit hoch halten, um eine bestmögliche Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten.
Unser neuer Besprechungsraum
Ganz besonders freuen wir uns über unseren schönen, neuen Besprechungsraum. Hier finden zukünftig auch die Kundengespräche statt, wenn Sie uns hier in Weyhe einmal besuchen möchten. Der helle, freundliche Raum ist hübsch eingerichtet und wirkt sehr einladend. Der große Bildschirm dient der Bild- und Videopräsentation. Dekorative Elemente vermitteln ein echtes Urlaubsgefühl – Willkommen bei TerraVista-Erlebnisreisen!
Einen ersten Eindruck von unserem Team und unseren Räumlichkeiten bekommen Sie mit unserem Team-Video. Viel Spaß beim Reinschnuppern und bis bald!